28 Kommentare zu “iNew V3 aus Deutchland ab dem 07.04.2014

  1. Gibte es für den „iNew V3“ eine passgenaue KFZ-Halterung, bzw. wird es eine in der Zukunft in Ihrem Shop geben? Wen ja dann wann?

    • Hierzu kann ich IHnen leider noch nichts genaueres sagen. Zum derzeitigen Zeitpunkt heißt es, dass es die Schwarze Version nicht geben wird. Auch wenn man manche hierzu mit einem Vorverkauf werben. Sobald es diesen gibt, werde ich hier in meinem Blog sicherlich berichten.

    • Ich habe es eben selber getestet und der Gutscheincode funkntioniert einwandfrei. Ich habe soeben diesen Beitrag aktualisiert, sodass Sie auch einen Einblick bekommen, dass es funktioniert. Sollte es weiterhin Probleme geben, können Sie mich gerne unter greaterchina@hotmail.de oder unter Skype efox-shop1 kontaktieren.

  2. Warum kommt das Gerät mit Android Jelly Bean? Das neueste ist doch KitKat? Kommt denn bald ein Update?

    • Diesen Beitrag habe ich leider nicht verstanden. Können Sie es bitte nochmal für mich verstänbdlicher formulieren, damit ich Ihnen eine Antwort geben kann?

  3. –Wer zuerst kommt malt zuerst–
    Was bedeutet dieser Spruch wohl ursprünglich?
    Jetzt den Fehler gefunden ???
    😉

  4. Hallo, der 7.4. ist vorbei – wann erfolgt der Versand? Aktuell ist noch nichts auf dem Weg lt. Shopsystem …

  5. Da mein erster Kommentar gelöscht wurde noch einmal die Frage – wann erfolgt der Versand?
    Jedenfalls nicht am 07.04. – Status aktuell ist immer noch „nicht versendet“. 😦

  6. Hey ho
    Hab 2 Inew V3 aus De gekauft. Der Status ist auf Vorbereiten. Und da wollte ich mal fragen ob die beide verschickt werden und wann.

    Die Bestellnummern sind
    20140402047346
    20140402062160

  7. Guten Tag,

    jeden zweiten morgen geht handy iNew v3 von alleine aus, und ich höre z.B. 7:30 mein wecker nicht.
    wenn ich danach auf handy anschaue, ist er aus. obwohl batterie nicht leer war. dann muss ich erst das handy wieder anschalten.
    das ist nicht gut, wenn ich mich auf handy nicht verlassen kann.
    was können sie mir empfehlen,
    danke im voraus
    p.s. das gleiche passierte heute ich war um 7:00 wach, habe e-mail gescheckt, dann merkte ich das wecker noch nichtgehört habe. handy was aus. wieder eingeschaltet. batterie war 20-30% geladen.

Kommentar verfassen

