Über uns

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrungen im internationelen E-Commerce wurde Efox-Shop in Hamburg gegründet. Seit 2007 befindet sich dessen Hauptsitz in Shenzhen, einem der wichtigsten industriellen Regionen Chinas mit unmittelbarer Nähe zu Hong Kong.

Die Mission von Efox-Shop besteht darin Ihnen die beliebtesten und besten Produkte anzubieten. Unsere elektrischen Produkte aus China werden dabei einer sorgfältigen Qualitätkontrolle unterzogen um beste Qualität gewährleisten zu können. Wenn Sie auf der Suche nach den modernsten elektrischen Produkte sind, ist Efox-Shop die richtige Adresse für Sie. Hier haben sie die Auswahl zu Tausenden Produkten in guter Qualität und zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Genießen Sie Ihren täglichen Einkauf, wir garantieren Ihnen die besten Angebote. Verpassen Sie es nicht unsere Efox-Shop E-Mail zu akzeptieren, damit Sie schon möglichst bald Ihre Lieblingsprodukte zum speziellen Angebot erhalten können.

Beste Qualität

Alle Produkte auf Efox-Shop müssen sich der IQC, IPQC und OBA Kontrolle unterziehen um gewährleisten zu können, dass unsere Produkte den Internationalen Qualitätsstandards entsprechen.

Wettbewerbsfähiger Preis

Besuchen Sie Efox-Shop.com und Sie werden feststellen, dass unsere Preise wettbewerbsfähig sind. Wir beschaffen unsere Produkte von chinesischen Fertigungsanlagen und Zulieferer und kämpfen auch im Sinne des Kunden dafür den möglichst günstigsten Preis zu erhalten. Efox-Shop ist der Ort an dem Sie hochwertige Produkte zum günstigen Preis bekommen.

Efox-ShopEinkaufs-Erlebnis

Wir verstehen aus Kundensicht, dass das „Online Einkaufen“ nicht immer einfach und sicher ist. Bei Efox-Shop garantieren wir Ihnen einen organisierten Einkauf mit vielfäktigen Optionen der seinesgleichen sucht. Somit gewährleisten wir, dass Sie unsere Webseite immer wieder gerne besuchen.

Efox-Shop steht für „Geschwindigkeit“, „Führerschaft“ und „Freude“. Wir arbeiten stets mit großer Leidenschaft um Ihre Erwartungen immer wieder aufs Neue zu übersteigen und um das führende Unternehmen im E-Commerce zu werden.

Wir haben eine moderne und angenehme Arbeitsumgebung.

Bei uns sind mehr als 300 Mitarbeiter tätig. Wir fördern Freiheit, Harmonie, Respekt, Vertrauen und Spaß an der Arbeit.

Unser Onlineshop bietet Ihnen ein breites Sortiment aus unterschiedlichsten Waren. Hauptaugenmerk liegt aber auf den Bereichen Handys, Tablet PCs, Android TV BOX, Externe Akkus und Armbanduhren. In Europa und China verteilt betreiben wir mehr als 2 Millionen Quadratmeter Lagerfläche.

Unser motivierter und ständig weitergebildeter Mitarbeiterpool sorgt dafür, dass alle Waren vor dem Versand auf Qualitätsmängel und andere Fehler kontrolliert werden.

21 Kommentare zu “Über uns

  1. Lieber Efox-Team,
    ich bin sehr enttäuscht vom Kundendienst. Ich habe ein Defektes Tablet erhalten. Es wurde alles bei DHL Deutschland und DHL China anerkannt und euch weitergeleitet. Der Kundendienst hat mir dann am 22.04.2014 geschrieben das ich ein neues Tablet erhalte. Jetzt heißt es ich soll es zurück nach China senden wenn Ihr es dann habt sendet Ihr ein neues an mich raus. Das Tablet hat mich 44,99€ gekostet und der Versand würde mich 40,99€ kostet das soll doch nicht euer ernst sein oder? Ich bin nicht schuld das es kaputt bei mir angekommen ist. So etwas nenne ich nicht Kundenservice ich wollte noch mehr bestellen (morgen im Moment Warenkorb wert 156€) aber wenn das so bei euch läuft dann kann ich nichts anderes machen als mich bei Paypal melden und mein Geld zurückholen. Weil wie gesagt es ist nicht meine schuld. Nur so mal zur Info. Das war schon meine zweite Bestellung und der zweite defekt. Habe davor schon das Smart e4 erhalten wo der Kopfhöreranschluß defekt ist. Da habe ich einen 10€ Gutschein erhalten lächerlich aber immerhin und jetzt? Das ist so schade wie ich schon erwehnt habe wollte ich mehr mit euch machen.Ich erwarte keine Reaktion mehr von euch. Aber vielleicht schult Ihr nochmal eure Mitarbeiter.

    • Hallo,

      es freut mich, dass Sie sich bei mir hier gemeldet haben. Am besten schicken Sie mir noch Ihre Bestellungsnummer hier zu, damit ich mich schlau machen und mich für Sie einsetzen kann. Jedoch kann ich Ihnen erst am Montag helfen, da morgen Nationaler Feiertag ist und ich für den Freitag Urlaub beantragt habe. Ich bitte Sie um Ihr Verständnis und möchte mich für aufgetretene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bei Interesse können sie mich gerne zu Ihren Skype Kontakten hinzufügen. Sie finden mich unter efox-shop1.

      MfG
      Snowden von Efox-Shop
      (auch in verschiedenen Foren wie android-hilfe oder chinamobiles usw. vertreten)

      • Super das sich jemand darum überhaupt kümmert. Natürlich sende ich Ihnen die Bestellnummer: 20140331942247. Hier die Kopie der E-Mail vom Kundendienst:
        Kundendienst 2014-04-22 10:16:00
        Sehr geehrte Damen und Herren,
        Vielen Dank für Ihre Email. Sie brauchen nicht zu bestellen. Wir werden kostenlos an Ihnen schicken.
        Wenn Sie weitere Fragen oder Probleme haben, zögern Sie nicht uns umgehend zu kontaktieren.
        Mit freundlichen Grüßen
        ZY
        Jetzt habe ich so eine E-Mail erhalten:
        Kundendienst 2014-04-30 10:00:11
        Sehr geehrter Damen und Herren,
        Vielen Dank für Ihre Bestellung und Nachricht. Gerne kümmern wir uns um Ihr Problem..
        Wenn Sie die Ware nach China versendt haben, wuerden Sie uns die Versand-Nummer informieren.
        Sobald wir die Ware erhalten, verschicken wir Ihnen die Ware aus Deutschland.
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Efox-Shop Team
        Ich mein klar sollt ihr eure Ware bekommen die defekt ist. Aber nur wenn bei der neuen Sendung die das gleiche Tablet beinhaltet ein Rücksendeaufkleber bei ist. Ich kann doch nicht für ein Tablet was 44,99€ mich gekostet hat 40,99€ Versand bezahlen das verstehen Sie doch genauso wie ich oder? Ich würde mich sehr freuen und mit euch weiter zusammen arbeiten wenn das zu meiner zufriedenheit erledigt wird.
        Danke nochmals und schönen Feiertag und Urlaub 🙂

      • Ich hoffe Sie haben mich nicht vergessen. Wollte die Tage bestellen damit die Ware noch vor meinem Urlaub bei mir eintrifft, aber erst will ich das Problem gelöst haben. Ich hoffe Sie habe jetzt alle Daten damit Sie sich für mich in China stark machen können. Ich habe in den letzten Tagen nur noch eine E-Mail aus China erhalten, wo drin steht das ich das defekte Tablet bitte nicht per DHL stenden soll sondern eine andere Spedition oder so beauftragen soll. Ehhh ich mein für ein 40€ Tablet? Die können mir ja einen Rücksendeaufkleber bei legen bei dem neuen Tablet was funktioniert aber so mach ich nichts.

  2. Hallo,

    können Sie mir bitte noch einen Beweis von Ihrem Defekt mir an greaterchina@hotmail.de zukommen lassen. Diese kann in Form eines Fotos oder Videos sein. Sollte sich der Defekt bestätigen lassen, haben Sie 3 Möglichkeiten:

    1. Sie bekommen ein Neues von uns zugesendet, wobei Sie selber für erneut anfallend Zollgebühren in Deutschland aufkommen müssen.
    2. 50€ Gutschein für eine erneute Bestellung Ihrer Wahl. Dieser ist nur auf den Warenpreis anwendbar und nicht auf Versandkosten und Zollversicherung die Sie optional abschließen können.
    3. Stornierung.

    In allen 3 Fällen können Sie Ihr defektes Gerät beibehalten.

    PS:
    Wenn Sie Ihren Defektnachweis mir an greaterchina@hotmail.de zusenden, sollten Sie erwähnen, dass Sie vom Efox-Shop Blog kommen, damit ich weiß mit wen ich es zu tun habe.

    • Ich habe Ihnen grade auf die greaterchina@hotmail.de ein paar e-Mails gesendet mit Fotos und der Antwort von DHL das alles übernommen wird und meine Ansprüche beim Versender liegen also E-Fox. Ich würde einen Gutschein gerne annehmen da ich heute mehr bestellen wollte und das Tablet würde ich dann mit bestellen. Zollgebühren bezahl ich kein Problem nur was ist mit Rücksendeaufkleber für das defekte Tablet?

      • Sie brauchen das defekte Gerät wie vorher bereits erwähnt nicht mehr an uns zurücksenden und können diese beibehalten.
        Den Gutscheindcode werde ich Ihnen nun umgehend an Ihre Email Adresse zusenden.

    • Super Efox. Jetzt bin ich zufrieden. Ich kann schön weiter shoppen 🙂 ich freu mich. Kann ich denn auch Gutscheine kombinieren? Ich habe noch einen Gutschein über 10€ von meinem defekten Smart e 4 Handy übrig. Würde dann heute mit den 50€ Gutschein und den 10€ Gutschein bestellen wollen. Würde super sein wenn Ihr mir noch diese Frage beantworten könntet. Ansonsten würde ich mich noch freuen wenn Ihr mich Informieren könntet wann Ihr das No.1 S7 in der bessere (also 1080P) Version haben werden und was es dann kosten wird. so ca. nicht auf den Tag und Cent genau. Danke danke danke 1000mal

  3. Also kombinieren können Sie die Gutscheine leider nicht. Die Sache zum No.1 S7 kann ich Ihnen leider nichts genaueres sagen, da mir keine Informationen vorliegen. Jedoch soll es mitte dieses Monats einen Nachfolger mit 8 Kernen geben. Dieser wird eine Eigenmarke wie das Efox E4 werden und sehr günstig ausfallen. Der Preis steht aber noch nicht fest und eine Tendenz kann ich auch noch nicht abgeben.

  4. Guten Abend Mr. Snowden,
    ich habe fast das selbe Problem wie der Herr Matthias Majewski, ich habe 2 Handys bestellt, das eine war okay, und beim anderen sah man gleich als man es auspackte und in der Hand hatte, das ein dunkler Fleck mittig vom Display, zu sehen war, erst dachte ich es sei Luft unter der Folie, aber als ich beide Folien runter nahm, war der Fleck noch immer da, ich machte auch mehrere Fotos und schickte sie Euch zu, und dann bekam ich die Antwort, das ich zu einem Shop in der Nähe gehen sollte und fragen wie teuer die Reparatur sein würde, nun gut, ich ging zu einem Handyreparaturshop und als ich das Handy dort anmachte, war der Fleck plötzlich verschwunden, aber, wenn man den Touch betätigt, dann sieht es so aus, als ob es unter dem Display schwimmt, mir wurde gesagt, das das Handy zu stramm verbaut wurde und sie können nichts machen, ich solle es zurück schicken……
    Bei mir kam das Handy auch so an, es ist nicht mein Verschulden gewesen und der Versand ist nicht gerade billig…..habe dieses auch Euch geschrieben, da ihr ja auch eine Zweigstelle in DE habt, habe ich vorgeschlagen das Handy dorthin zu schicken, da wurden mir 15€ angeboten und ich könne das Handy behalten, echt super…..man man….das Handy kam 59,99€ zusätzlich der Versand und 18€ Zoll , ich habe es leider nicht so dicke das ich das gleiche nochmal bezahlen kann…..zudem war das Handy für meine Tochter, die es sich eisern zusammengespart hatte und dann diese Enttäuschung……
    Ein wenig Hoffnung setze ich nun in Ihnen….können sie mir vielleicht helfen, das wir doch noch zu einem Intakten Handy kommen???

    MfG
    M.Broßmann

  5. hallo efox.
    Ich habe mir das e5 gekauft und genau wie die anderen ein defekt daran.
    Es geht ständig von selbst an wenn es eigentlich gesperrt ist,was langsam ziemlich nervt und außer dem (das eigentliche Problem ) spinnt der touchscreen total! Manchmal wenn ich z.B. schreibe dann schreibt es oft Buchstaben auf die ich gar nicht tippe und egal wie ich es Versuch es geht die ganze Zeit so.. Wenns mal geht, noch öfter reagiert der Touch nämlich auch überhaupt net egal wo oder wie fest man drauf drückt..sehr enttäuschend.. Was soll man mit einem Handy wo der Touch net geht?
    Bitte Hilfe!

  6. Hallo hab zwar kein Handy bestellt aber vielleicht wird mir ja hier geholfen!
    Es geht um ein brautkleid!

    Ich habe so eben ein Anruf von efox Shop erhalten ich soll doch bitte noch 56 euro für die Versandkosten bezahlen und dann hat man runtergehandelt auf 30 Euro ich habe schon die Versandkosten bezahlt auch die Zoll Gebühren jetzt sagte man mir wenn ich das Geld nicht überweise wird mir mein Kleid nicht zu geschickt! Das ist unter aller sau!!!! Ich möchte das mir das brautkleid zu geschicken wird schnellst möglichst für den angeforderten Betrag von 188,99 Euro!das Kleid ist fertig! Und meine Hochzeit findet bald statt

    Mfg
    Stevanovski

  7. Auch ich habe ein handy bestellt welches nicht umgetauscht werden soll. Es ist mir defekt zugesendet worden und wollte es umtauschen. Seit einer woche geht der email schriftverkehr hin und her und mir wird gesagt das dass handy nicht zurück geschickt werden kann und ich nochmal 20 euro zusätzlich überweisen soll für ein neues gerät. Bin sehr enttäuscht und habe hier nun ein kapputtes gerät liegen und weiss nicht mehr weiter.

  8. Hallo, ich möchte einen YouTube Channel erstellen und Reviews und Unboxings zu euren Geräten machen, und generell zu elektronischen Geräten. Meine Frage nun wäre, ob ihr mein Sponsor werden könnt, da ich nicht das Geld habe, ständig Produkte zu kaufen und diese dann zu reviewen und unzuboxen. Natürlich würde ich euren Shop, euren Blog und alles andere was sie möchten, über meinen Channel und die Videos anwerben an die User.
    Ich bitte um positive Rückmeldung, und hoffe auf eine gute zusammenarbeit.:)

  9. Hallo efox,
    ich habe das neue efox smart s5 bei Ihnen erworben. Leider ist die GPS Ortung ohne Funktion.
    Das Problem wurde bereits mehrfach mit service@efox-shop.com kommuniziert.
    Leider ohne Erfolg.
    Ziel ist es, das defekte Handy gegen ein neues funktionsfähiges zu tauschen.
    Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s